Die Triker

 

Fred & Renate Bürger aus Bramstedt

 

Innfotext

 

 

 

Friedel & Bärbel aus Hüttenbusch

 

Infotext

 

Henry Schnibbe aus Meyenburg

 

 

Helmut und Petra aus Bremen

 

 

Werner Henn  

 Frank und Petra aus Bremerhaven

 

Johann Schnackenberg aus Lilienthal  

 

 

Werner Rosenbohm aus Meyenburg

 

 

Lumma Dieter und Sigrid aus Hollen 

Heino Schmeyer aus Nordenham  

 

Rolf Barghorn aus Bokel  

 

Thorsten Hamann aus Bremerhaven 

 

Werner und Gabi Bormann aus Steinau  

 

Jürgen und Monika Fehn aus Schwanewede  

Stefan und Isolde Poggenburg aus Schiffdorf 

Michael Böttcher aus Axstedt

 

Mit dem Kauf des Trike´s 2008 hat alles begonnen, eigentlich war es eine spontane Idee es einfach mal auszuprobieren.

Leider mußte ich schnell feststellen, dass man wie bei einem Auto mit den Füssen kuppeln und bremsen muß, da dies wegen einer Gehbehinderung nicht möglich ist, begann im Internet nach einer Möglichkeit zu suchen und kam durch Zufall auf eine E-Bay Auktion in der ein Trike mit Hand- bedienung zum Kauf angeboten wurde.

Mein Trike: REWACO HS1/3 Baujahr 1998

 

VW - Käfer - Trike mit 1800er Motor, Weber Doppelvergaser, Edelstahltank, Anhängerkupplung und einer Fecherkrümmer Auspuffanlage. Es wurde auf Handbedienung für Kupplung und Bremse mechanisch umgebaut. 

(Hydraulik mit Bremskraftverstärkern)