Herzlich Willkommen

das sind wir...

 

Wie alles begann

Die Meerkatzen Triker wurden im April 1997 von Karl Schumacher alias Kalle oder Charly gegründet. Er war bis Anfang 2003 der Präsi. Kalle ist aus gesundheitlichen Gründen zurück getreten. Er hat das Steuer an Fred Bürger übergeben.

Die Meerkatzen besuchen verschiedene Treffen quer über das Land verteilt. Egal ob es sich um einen neuen oder einen alt eingesessenen Club handelt. Einige Meerkatzen fahren mit ihrem Trike in einem Jahr über 10.000 KM zu den verschiedenen Treffen.


1998 hatten die Meerkatzen über Pfingsten ihr erstes eigenes Treffen mit 80 Trikes und 10 Bikes. 1999 waren es bereits 105 Trikes und 20 Bikes. Im Jahre 2000 erreichte die Zahl 127 Trikes und 25 Bikes. In jedem Jahr waren auch zahlreiche Triker mit ihren Autos angereist die hier in dieser Zahl noch nicht enthalten ist. Ein paar Bilder der jeweiligen Treffen sind unter den Rubriken Jahrestreffen 1999 - 2003 zu sehen. Bei jedem Treffen waren die kleinen Triker genauso begeistert wie die Senioren. Für die kleinen gab es immer etwas neues zu spielen, und für die Senioren gab es immer neue Bekanntschaften und Benzingespräche. Altere Triker denen das Zelten zu anstrengend war blieben in der Gaststätte/Pension. Auch Wohnmobile waren "Herzlich Willkommen", denn bei den Meerkatzen muss sich keiner rechtfertigen sondern ist einfach ohne Frage "Herzlich Willkommen".