Gästebuch der Meerkatzen - Triker

Kommentare: 27
  • #27

    Geli und Rolf (Sonntag, 07 August 2022 20:50)

    Wir konnten gestern an euerm Triker - Treffen teilnehmen : Eine sehr gelungene Veranstaltung! Tolle Organisation, tolle Stimmung, tolle Leute ! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr - dann wären wir wieder gerne dabei !
    Danke für eure Mühe und Arbeit die ihr euch gemacht habt, es hat sich gelohnt !

  • #26

    Thomas Giese (Freitag, 18 März 2022 17:43)

    Hey grüsse aus Schlicktown besitzen seit letztes Jahr unsere Black Beauty. Es ist ein boom mustang Thunderbird. Haben uns kurzfristig entschieden Morgen den 19.3.22 Richtung Bremerhaven zu fahren also wenn ihr uns seht.

  • #25

    Martina (Sonntag, 11 August 2019 19:55)

    Hallo Meerkatzen,
    auch dieses Jahr war wieder schön bei euch und nochmal ein Dankeschön an Helmut für's mitnehmen. LG Martina

  • #24

    Carsten Sievers (Sonntag, 07 Juli 2019 17:30)

    Hallo zusamme
    Ich bin Carsten und Neuling in der Scene. Hab durch die FB Seite "Oldscool Trikes" n paar nette Leute kennen gelernt. Dieses möchte ich erweitern und möchte euch Samstags auf eurem Treffen mit meinem Dreirad besuchen. Hoffe dabei natürlich aufn paar tolle Erfahrungen.
    LG Carsten

  • #23

    Frank und Lisa (Mittwoch, 19 Dezember 2018 14:43)

    Wir wünschen allen ein fröhliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr

  • #22

    Erwin Diers aus Greven (bei Münster) (Donnerstag, 09 August 2018 20:56)

    Hallo liebe Meerkatzen-Triker,
    es war ein tolles, entspanntes Treffen. Fred, Dir und Deinem Team nochmals ganz herzlichen Dank für eure gute,
    sehr gelungene Organisation und dem Tip mit der Übernachtungsmöglichkeit im nahegelegenen Haus "Iqbal".
    Nochmals Dank an ALLE und liebe Grüße aus Münster von:
    Triker Erwin

  • #21

    Dirk Meister aus Bielefeld (Donnerstag, 09 August 2018 17:38)

    Hallo Meerkatzen,
    war schon auf vielen Triketreffen. Aber so ein Top-Treffen, mit super organisierter Ausfahrt, habe ich bisher noch nicht erlebt. Ihr könnt davon ausgehen, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

  • #20

    Willi (Dienstag, 07 August 2018 18:41)

    Hallo Meerkatzen,
    war schon auf vielen Triketreffen. Aber so ein Top-Treffen, mit super organisierter Ausfahrt, habe ich bisher noch nicht erlebt. Ihr könnt davon ausgehen, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

  • #19

    Martina (Dienstag, 07 August 2018 13:16)

    Hallo Meerkatzen, war wieder Top bei euch! Danke an Rolf für's mitnehmen und freue mich auf's nächste Jahr.
    LG Martina

  • #18

    Johan en Marga Zwartemeer (Montag, 06 August 2018 22:43)

    Bedankt voor een top weekend in bramstedt tot ziens .

  • #17

    Anne, Nico, Markus (Montag, 06 August 2018 19:55)

    Vielen Lieben Dank an alle Helfer die wieder ein Klasse Triketreffen auf die Beine gestellt haben. Es hat uns wieder Super Viel Spaß gemacht.

  • #16

    Michael (Montag, 06 August 2018 03:33)

    Hi, liebe MEERKATZEN... !!!
    Wir waren zum ersten mal dabei... :-( !!! Wir sind >Neu Triker<... - was haben wir da 19 mal versäumt... :-( !!!
    DAS WAR AM SONNABEND ( SONN(E)... ) SO GENIAL... ;-) !!! EINFACH MEGA !!!
    DAAAAAANKE !!! GÄNSEHAUT PUR !!! Was für ne Tour... ;-) !!!
    HAMMER ORGANISATION... !!! AMPELN... ??? WAS IST DAS... ???
    Die Strecke: OOOOHHHH wie war/ist die schön... - oooohhhh wie ist der Norden schön... !!!
    EIN GAAAAAAAANZ GROSSES LOB AN EUCH, UND AN ALLE, DIE DAS ERMÖGLICHT HABEN !!!
    Wir fahren ( fuhren... ??? ) ein Leben lang >Mopped< und Ami`s... - aber: TRIKEN / TRIKER ( !!! ) ist / sind das GEI...Ste !!!
    BLEIBT GESUND und macht WEITER so... !!!
    Wir sind zu tiefst ( !!! ) beeindruckt, das es so eine >Community< HEUTE noch gibt !!!

    NUR DAS BESTE: MICHA + Frau ELA !!! Zusammen sind wir > Michaela <... ;-) !!!

  • #15

    Burkhard (Sonntag, 05 August 2018 22:18)

    Danke, war ein super Treffen,
    hoffentlich trifft man sich im nächsten Jahr wieder ��

  • #14

    Häbenbrock klaus (Sonntag, 05 August 2018 08:42)

    Danke das wir bei Eurem Treffen teilnehmen konnten,waren als Tagesgäste da,kommen bestimmt wieder. Danke auch an Euer Orga-Team war toll was Ihr gemacht habt

  • #13

    Bad Boy (Donnerstag, 10 Mai 2018 07:07)

    Der Trikerstammtisch Unterfranken wünscht euch eine schöne und vor allem unfallfreie Saison 2018.

    Gruss Wolfgang

    Trikerstammtisch Unterfranken

  • #12

    Frank und Lisa (Dienstag, 05 Dezember 2017 19:52)

    Hallo liebe Meerkatzen, bald ist es soweit und es ist Weihnachten und das Jahr geht zu Ende.
    Aus diesen Grund wünschen wir euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
    Liebe Grüße Frank und Lisa

  • #11

    Martina Kuipers (Dienstag, 08 August 2017 21:36)

    Hallo Meerkatzen,
    ein schönes Wochenende bei euch ist wieder mal vorbei. Die Ausfahrt war auch wieder Top und ein herzliches Dankeschön nochmal an Helmut für's mitnehmen. Bis nächstes Jahr LG

  • #10

    Frank und Lisa (Donnerstag, 22 Dezember 2016 21:58)

    Hallo Meerkatzen,
    wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Frank und Lisa

  • #9

    Martina Kuipers (Dienstag, 09 August 2016 16:44)

    Hallo Meerkatzen
    Es war wieder ein tolles Wochenende bei euch. Nochmal ein dickes Dankeschön an Achim für's mitnehmen bei der Ausfahrt. Freue mich auf's nächste Jahr. LG

  • #8

    Mosel-Triker (Sonntag, 07 August 2016 19:45)

    Hallo Meerkatzen
    Wir sind gut zu Hause angekommen ( 8 Std. Fahrt ). Es war ein sehr schönes Treffen nicht zu vergessen die Tolle Ausfahrt . Das war ein Tolles Wochenende dafür danken wir Euch, die Mosel-Triker Antonia, Jutta, Hans und Bernd.

    Viele Grüße an alle Meerkatzen

  • #7

    Ruppie und Sissi (Dienstag, 22 Dezember 2015 19:49)

    Ho..Ho...Ho...
    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr...Wir wünschen Euch allen eine schrottfreie ..sonnige und tolle Saison 2016. Wir sehen uns bis dahin gaaaanz liebe Grüße Ruppie und Sissi

  • #6

    Franky (Montag, 21 Dezember 2015 13:44)

    Liebe Freunde, wir wünschen Euch und euren Liebsten ein schönes entspanntes Weihnachtsfest und einen super guten Rutsch ins neue Jahr! Außerdem eine erfolgreiche, tolle und unfallfreie Trikesaison für das Jahr 2016!
    Viele Grüße Franky von den Ollis-Triker

  • #5

    Frank und Lisa (Donnerstag, 10 Dezember 2015 22:07)

    Wir wünschen euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Frank und Lisa
    ( Indian Triker Oldenburg )

  • #4

    Dirk (Dienstag, 01 Dezember 2015 20:34)

    Moin Meerkatzen Triker,
    schöne neue Seite habt ihr, da macht das schmökern Spaß!
    Herzliche Adventsgrüße an alle Meerkatzen von den Soehne Odins!
    Dirk

  • #3

    Michael (Samstag, 14 November 2015 21:31)

    Vielen Dank es gibt noch viel zu tun aber der Winter ist noch lang
    Diese Zeit werden wir nutzen und dann in eine neue Saison starten mit einer neuen Homepage

  • #2

    Pearl (Samstag, 14 November 2015 20:50)

    Hallo Ihr Meerkatzen,
    bin gerade über Eure neue Website gestolpert. Sieht ja richtig gut aus.
    Ich wünsche Euch viel Spass beim weiteren Gestalten der Website und natürlich beim gemeinsamen Hobby.

    Herzliche Grüße
    Pearl u. der Rest der Iron Crow Triker

  • #1

    Michael (Donnerstag, 29 Oktober 2015 19:50)

    Das neue Gästebuch ist eröffnet, viel Spaß beim schreiben!